Energie durch Entwicklung wird 10! Die Meinung unserer Kund*innen

Wir haben gefragt - Sie haben geantwortet

Das Schöne an Jubiläen ist, dass man sich einmal Zeit nimmt, die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. Und noch schöner ist es, wenn man das zusammen mit langjährigen Kunden*innen und Weggefährt*innen machen darf.

Zum 10jährigen Jubiläum von Energie durch Entwicklung haben wir, im Zuge unseres Gewinnspiels, um feedback gebeten. Wir wollten gerne wissen, was wir schon gut machen, was wir noch besser machen können und was sich unsere bestehenden und zukünftigen Kund*innen von uns wünschen. Denn wir begleiten nicht nur Unternehmen, Teams und Führungskräfte bei der  Entwicklung zukunftsfähiger Führungs- und Unternehmenskultur, es ist auch uns als Coaches und Team ein Bestreben, uns und unsere Expertise stetig (weiter) zu entwickeln. Eine gesunde feedback-Kultur sollte dafür in jedem Unternehmen als hilfreiches Tool eingesetzt werden.

Einen Einblick in die Antworten unserer Umfrage geben wir Ihnen gerne im Folgenden. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich daran beteiligt haben!

Simone Schwarz

Simone Schwarz

News & Updates

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

Erhalten Sie Benachrichtigungen über Neuigkeiten, Events und Termine.

Beliebte Artikel

Artikel Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Personalerinnen als interner Coach

Im Interview mit Victoria Gerards schildert Inés Blenke, Personalleiterin Europa für Plug Power, warum Coaching besonders für Personaler*innen eine zentrale Kompetenz ist und wie sie

Ablauf eines Coachings

Ablauf eines Coaching Prozesses

So individuell ein Coaching inhaltlich ist, hat der Coaching-Prozess doch immer einen klaren, verlässlichen Rahmen. Dieser Rahmen unterstützt alle Beteiligten dabei, die Orientierung zu behalten